Hallo, einloggen oder neu registrieren

Ecke
News
07.09.2009 15:08 - Von: bjoern.bertram

Tag der offenen Tür

Gruppe:
Am Sonnabend, den 5. September öffnete das Ev. JUZ Kleefeld seine Türen im Rahmen des Stadtteilfestes Kleefeld.

Natürlich gab es wieder allerlei in und um unser Haus herum zu entdecken und erleben. 

Verhungern musste niemand, denn bei der Werkstatt Süd wurde für das leibliche Wohl gesorgt, für den kleinen Hunger (oder Appetit) zwischendurch gab's bei uns was Süßes: Zuckerwatte und frisches Popcorn. 

Und dazu auf dem Basketballplatz auch noch einen wirklich riesigen Krökler.

Bei der Hausrallye im Haus wurden Telefonnummern gesucht und gefunden, Quersummen gebildet, Darts geworfen, Motorrad gefahren, getanzt, ein Frosch gesucht und gefunden und der erste Original-JUZ-Kleefeld-Button produziert.

Wer dann noch richtig rechnen konnte, durfte sich am Schloss der Schatztruhe versuchen. 


Sichtbar für Alle
Ecke
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?