Hallo, einloggen oder neu registrieren

Ecke
News
01.06.2010 12:53 - Von: BWagener

ELT -abschalten damit es noch ein morgen gibt

Gruppe: Ev. Jugend der Propstei Schöppenstedt

Vom 11.-13.06.2010 findet unser Evangelisches Landesjugendtreffen in Neuerkerode statt. 400 Jugendliche werden unter dem Motto "Abschalten - Damit es noch ein Morgen gibt" arbeiten, relaxen und ein tolles Wochenende verleben.

Anfragen und Anmeldungen können noch an uns geschickt werden: evj@propstei-schoeppenstedt.de



Sichtbar für Alle

Deine Bewertung

Pressereif geschrieben

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Klatsch & Tratsch

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Tolle Idee / tolles Projekt

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.
Ecke
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?