Hallo, einloggen oder neu registrieren

Ecke
Aktionsplanung

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Ecke
Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Ecke
Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Ecke
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Ecke
Forum
Unknown view: teaser_forum

Augenblick

Veranstaltungsort
 
31547 Rehburg-Loccum

Kontakt zum Veranstalter
Lesenetzwerk Rehburg-loccum
Mühlenweg 9
31547 Rehburg-Loccum
für Dich nicht sichtbar
für Dich nicht sichtbar

Art der Aktion
Beschreibung
Jugendzeitung Augenblick Wir heißen Niklas, Jana, Lisa, Timo und Isabell. Wir sind zwischen 13 und 20 Jahren alt und kennen uns aus den Erlebnislesestunden des Lesenetzwerkes Rehburg-Loccum. Wir leben gerne in Rehburg-Loccum, interessieren uns für die Themen, die unser dortiges Lebens- und Freizeitumfeld betreffen und möchten an dessen Gestaltung teilhaben. Wir möchten zeigen, dass Jugendliche bereit sind, sich für den Ort und ihre Belange einzusetzen, in der Lage sind Ideen zu entwickeln und ihr Umfeld mitzugestalten, wenn sie die Möglichkeiten dazu haben. Wir wollen uns aber wie schon gesagt, mit Themen beschäftigen und auseinandersetzten, die uns Jugendliche vor Ort betreffen und unser Leben hier beeinflussen. Wir möchten durch die Zeitung Öffentlichkeit für unsere Anliegen herstellen, andere Jugendliche dazu animieren, uns zu unterstützen und sich aktiv am Stadtgeschehen, an dessen Entwicklung/Zukunftsplanung zu beteiligen. Unsere Zeitung soll uns in Kontakt mit der Kommune, den Vereinen/Verbänden bringen. Wir möchten mit ihnen Themen diskutieren, zusammenarbeiten und Lösungen finden. Der Spaß und die Freude an dem, was wir tun, stehen bei uns jedoch sehr weit im Vordergrund, wir arbeiten gerne gemeinsam mit anderen und profitieren alle von der gemeinsamen Arbeit.
Termin
Alter
0 - 0

Ecke
Blog
noch keine News vorhanden
 
Ecke
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?