Hallo, einloggen oder neu registrieren

Ecke
Aktionsplanung

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Ecke
Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Ecke
Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Ecke
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Ecke
Forum
Unknown view: teaser_forum

Boulderwand Bad Essen

Veranstaltungsort
 
49152 Bad Essen

Kontakt zum Veranstalter
Verein für missionarische Jugendarbeit e.V.
Steinbrink 16
49152 Bad Essen
für Dich nicht sichtbar
für Dich nicht sichtbar

Art der Aktion
Beschreibung
Boulderhallen Bau hat angefangen…. Über 1000 Nägel, über 30 Meter Konstruktions- Vollholz, 50 Schwerlastdübel und ein dicker 8m langer Leimholzbalken. Das Ding hält. Die Grundkonstruktion von der Boulderhalle in Bad Essen ist fertig und wartet darauf, dass die Platten drankommen. Eine Woche lang haben wir mit Leuten vom Jugendhaus Bad Essen »Trio«, und dem Verein für Missionarische Jugendarbeit Lintorf gebastelt! Ein besonderer Dank geht hier an unseren Konstruktions-»Meister« Simon und sein geniales Werkzeug. Nun warten wir erstmal die erste Inspektion der GUV (Gemeinde Unfall Versicherung) ab und dann geht es weiter. Dann werden die Platten befestigt wo später die Griffe dran kommen. Dazu müssen wir noch ein Lochraster bohren und über 1000 M 10 Einschlagmuttern einschlagen. Das Projekt wird gefördert von Generation 2.0 (www.generationzweinull.de) worüber wir sehr dankbar sind. Zur Fertigstellung fehlt uns leider noch der eine oder andere Euro, aber auch da sind wir sicher, dass wir noch weitere Unterstützung erfahren. Sollte jemand von Euch noch was übrig haben, oder jemanden kennen, der so was fördert als her damit. Wir freuen uns sehr, dass wir das Projekt beginnen konnten und wollen so schnell wie möglich die Routen bekraxeln. Auf einen Besuch von Euch freuen wir uns natürlich auch.
Termin
Alter
0 - 0

Ecke
Blog
noch keine News vorhanden
 
Ecke
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?