Juleica Regional
Vergünstigungen gibt es in:
Alb-Donau-Kreis
Baden-Baden Biberach
Böblingen
Bodenseekreis
Breisgau-Hochschwarzwald
Calw
Emmendingen
Enzkreis
Esslingen
Freiburg im Breisgau Freudenstadt
Göppingen (Kreis) Heidelberg Heidenheim
Heilbronn (Land)
Heilbronn (Stadt) Hohenlohekreis
Karlsruhe (Land)
Karlsruhe (Stadt) Konstanz
Lörrach
Ludwigsburg
Main-Tauber-Kreis
Mannheim Neckar-Odenwald-Kreis
Ortenaukreis
Ostalbkreis
Pforzheim Rastatt (Kreis)
Ravensburg
Rems-Murr-Kreis
Reutlingen Rhein-Neckar-Kreis
Rottweil
Schwäbisch-Hall (Kreis)
Schwarzwald-Baar-Kreis
Sigmaringen
Stuttgart Tübingen
Tuttlingen Ulm Waldshut
Zollernalbkreis
Vergünstigungen
26 Euro Zuschuss beim Kauf einer Bahncard
Jugendleiter*innen erhalten auf Antrag 26 Euro Zuschuss beim Kauf einer Bahncard.
Den Antrag gibt es bei den Jugendverbänden und -ringen oder im Jugendarbeitsnetz BW.
Aktualisiert: 29.01.2020 - Von: LJRbw
DJO-Deutsche Jugend in Europa
LEGOLAND Deutschland in Günzburg
SEA LIFE Konstanz
Vom 29.11. - 03.12.2021 mit der Juleica kostenlos in den Europa-Park
Jugendring
Landesjugendring Baden-Württemberg
Siemensstr. 1170469 Stuttgart
Telefon: 0711 / 1 64 47-0
E-Mail: info(at)ljrbw.de
Web: http://www.ljrbw.de
Der Landesjugendring Baden-Württemberg e.V. ist der Zusammenschluss von 29 Jugendverbänden auf Landesebene. Über die regionalen Arbeitsgemeinschaften der kommunalen Jugendringe sind weiterhin rund 100 Stadt- und Kreisjugendringe angeschlossen. Zu den Aufgaben des Landesjugendrings zählt die jugendpolitische Interessenvertretung für Kinder und Jugendliche und für seine Mitgliedsorganisationen. Daneben bietet er Qualifizierungs- und Unterstützungsangebote sowie Serviceleistungen.
Hinweis zur Gültigkeit von Vergünstigungen
Da die Juleica-Vergünstigungen i.d.R. von kommunalen Partnern (Jugendringe, Jugendpflegen, Jugendverbände) eingetragen werden, können wir für die Richtigkeit und Gültigkeit der Vergünstigungen keine Gewähr übernehmen.
Wenn du feststellst, dass Vergünstigungen nicht mehr gewährt werden, nutz bitte die Funktion "Vergünstigung melden" (nur verfügbar, wenn du eingeloggt bist!), um den Eintragenden zu informieren.
Lass dich nicht vom Datum der Eintragung (häufig 01.01.1970) irritieren - durch die Umstellung in der Datenbank wird bei Einträgen, die vor 2010 erstellt wurden, leider das falsche Datum angezeigt.


Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.


