Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Fortbildung in Pandemiezeit

bb
bb
Mitglied seit 02. 05. 2005
1 Beiträge

Hallo,
meine Juleica läuft noch bis 2/2021.
Die anvisierte FB scheint jetzt auszufallen...
Im nächsten Winter ist auch nicht klar, ob etwas stattfinden kann.
1) Wo finde ich eine Liste mit Online-Kursen, damit ich auf meine 10 UE "kinderspezifische FB" komme?
2) Wenn ich es vor 2/2021 nicht schaffe, einen Kurs zu besuchen: Bis wann kann ich dann nach Ablauf der aktuellen Gültigkeit einfach noch online (mit 10 UE) eine "Verlängerung" beantragen?

Wenn es denn möglich ist, bin ich kontinuierlich im Kinderbereich aktiv, habe auch gültige Sport-Trainer-Lizenzen, die zeigen, dass ich mich nicht um Fortbildungen drücken will!!!

Vielen Dank für Hinweise!

Beate

  • 1
Ecke
Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Ecke
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen