Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Träger nicht gefunden

judith.kloft@online.de
Mitglied seit 10. 01. 2010
0 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich mir den Status meines Antrags anschaue steht dort folgendes:
Bearbeitungsstatus: abgeschickt (Träger nicht gefunden)
Der angegebene Träger bekommt doch eine E-Mail von juleica.de, oder nicht?
Naja mein Träger jedenfalls hat diese E-Mail noch nicht bekommen, sagt er und die sollte doch eigentlich sofort kommen, oder kann das auch dauern?
Ich habe mir auch schon überlegt, ob es vielleicht sein kann, dass ich die E-Mail-Adresse des Trägers nicht ganz korrekt angegeben habe, aber die kann ich gar nicht mehr einsehen. Auch nicht bei den Details. Und ändern kann ich im Antrag jetzt auch nichts mehr.
Ich finde das echt voll blöd und hoffe das mir irgendjemand helfen kann...

Vielen Dank schonmal,
Judith

bjoern.bertram
Mitglied seit 23. 05. 2008
0 Beiträge

Hallo Judith,
ja, an die E-Mail-Adresse, die du eingegeben hast,ist eine E-Mail versendet worden. Es kann aber sein, dass es nicht der richtige Ansprechpartner war und der mit der Mail nichts anfangen konnte.
Du hast aber eine Kopie dieser E-Mail (Betreff: Juleica: Uebernahme eines neuen Antrages) bekommen. Wenn du diese E-Mail an deinen Träger weiterleitest, kann er aktiv werden!

Viele Grüße
Björn

m-pohl@online.de
Mitglied seit 08. 01. 2010
0 Beiträge

So björn danke für die viele Hilfe die du mir geben konntest wie ich an meiner card ran komme und das du frau schinke gute tipps gegeben hast.

wie ist das mein träger möchte sich jetzt für das online system registrieren, wie geht man da vor wo muss man was beantragen?

Oder geht das nicht??
bitte um rat schlag..

Bis dann

bjoern.bertram
0 Beiträge

das anlegen von örtlichen trägern ohne landesverband liegt in der verantwortung des jew. jugendamtes - das macht also bei dir auch die stadt.

m-pohl@online.de
Mitglied seit 08. 01. 2010
0 Beiträge

Alles Klar. Dank dir ein weiteres mal für deine Hilfe.

Sebastian
Mitglied seit 09. 11. 2002
0 Beiträge

Wo kann man eigentlich sehen, ob sein Träger registriert ist, BEVOR man den Antrag beginnt?

bjoern.bertram
0 Beiträge

[quote="Sebastian"]
Wo kann man eigentlich sehen, ob sein Träger registriert ist, BEVOR man den Antrag beginnt?
[/quote]
Das kann man nicht sehen, ist aber auch nicht notwendig. Denn wenn man seinen Träger nicht findet kann man entweder statt dessen eine E-Mail-Adresse eingeben oder den Antrag noch einmal unterbrechen und zwischenspeichern um sich zunächst beim Träger zu erkundigen.

Hier wurde ein Eintrag gelöscht, da sich der User abgemeldet hat

• 1
Ecke
Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Ecke
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen