Relaunch der Website

Relaunch der Website

Die neue Website bringt viele Veränderungen und Erleichterungen mit sich.

Zum einen sind nun die Landesregelungen und Ansprechpersonen in den jeweiligen Bundesländern deutlich schneller und einfacher zu finden, zum anderen lassen sich die Vergünstigungen nun über verschiedene Suchfunktionen einfacher sortieren und finden. Und wem es dennoch zu lange dauert, kann auf der Startseite den ChatBot fragen.

Als eine der größten Veränderungen ist die komplette Einstellung des Juleica-Forums bzw. der Community zu nennen. Aus diesem Grund sind u.a. die Status-Upgrate-Anfragen nicht mehr möglich und nötig.

Über den LogIn auf der Homepage kann man sich dennoch anmelden, um beispielsweise die Vergünstigungen einzustellen und zu überarbeiten.

Die FAQs sind derzeit noch nicht auf der Seite zu finden, da diese noch überarbeitet werden. Voraussichtlich gegen Ende Oktober werden sie dann aber auch wieder in der Menüleiste zu finden sein.

Wie es bei neuen Dingen immer so ist, fallen einem im Nachhinein immer noch Kleinigkeiten auf, die angepasst oder geändert werden müssen. Klickt euch gerne durch die Homepage und solltet ihr eine Rückmeldung geben wollen, meldet euch gerne unter webmaster(at)juleica.de. Ab Oktober werden eure Rückmeldungen dann überarbeitet und es folgt der letzte Feinschliff.