Ich habe Probleme beim Login
das kann mehrere Ursachen haben:
1.) auf juleica.de gibt es zwei verschiedene Logins:
- auf www.juleica.de/community.html kannst du dich für die Community einloggen
- auf www.juleica.de/online-antrag.html für den Online-Antrag.
Die beiden Logins sind getrennt von einander und es gelten unterschiedliche Zugangsdaten! Für den Online-Antrag musst du dich auf www.juleica.de/online-antrag.html einloggen.
2.) Werden von deinem Browser Cookies (auch von Drittanbietern) akzeptiert?
3.) Bitte beachte die korrekte Groß/Kleinschreibung von Benutzername (E-Mail-Adresse: ) und Passwort
4.) Hast du in deinem Browser die "Autovervollständigen"-Funktion aktiviert?! Dann kann es sein, dass alte Daten übernommen werden.


Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.


