Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Träger wechsel?

tina@deheem.de
Mitglied seit 04. 05. 2017
0 Beiträge

Hi

Wenn man wie ich in mehreren Vereinen unterwegs ist bleibt es irgendwie nicht aus dass man dann auch überall in der Jugendarbeit eingespannt ist.
Ab wann macht ein Trägerwechsel Sinn? Also bei mir steht Verband a derzeit als Träger drin, faktisch mache ich aber mehr Jugendarbeit bei Verein b.
Und wie geht so ein Wechsel vonstatten?

viele Grüße
Tina

juleica-webmaster
Mitglied seit 23. 01. 2009
0 Beiträge

Hallo,
so lange du bei dem Träger aktiv bist, der auf der Karte steht, ist das völlig unproblematisch. Wenn du da dein Engagement beendest, musst du eigentlich die Juleica zurückgeben. Dann könntest/solltest due die Juleica bei dem anderen Träger beantragen. Aber wenn du für mehrere aktiv bist, ist es egal, welcher der Träger da drauf steht.

  • 1
Ecke
Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Ecke
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen