Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

online antrag - problem bei der anmeldung

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 05. 2011 [19:53]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
mirco.dresen@online.de schrieb:

ich habe alles korrekt ausgefüllt und auch den träger schon kontaktiet. Der ist auch zuständig, hat aber noch nichts von euch bekommen.
Okey. wie kommt man zu den "Details zum Antrag"??

Der Antrag liegt bei deinem Träger korrekt vor. Der muss sich nur einloggen und den Antrag bearbeiten! Du kannst in deinem Benutzerbereich nichts mehr machen... Die Kontaktdaten des Trägers schicke ich dir gleich als PN.
Verfasst am: 19. 06. 2011 [20:02]
Michel11
Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
ICh habe ein problem bei der online anmeldung. und zwar: ich logge mich ja ersteinmal auf der hauptseite an, dann geh ich auf antragstellen, dann kommt die seite wo man unten sein benutzernamen und pw ein geben muss un d das nimmt er bei mir nicht an.. ich habe mir auch schon ein neues pw schicken lassen und mit dem geht es auch nicht. an dem browser kann es auch nicht liegen da ich mehrere ausprobiert habe. ich hab es jetzt ca eine stunde lang versucht zum antrag zu kommen.. aber es funktioniert einfach nicht banghead.gif banghead.gif
Verfasst am: 20. 06. 2011 [09:09]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Michel11 schrieb:

ich logge mich ja ersteinmal auf der hauptseite an, dann geh ich auf antragstellen, dann kommt die seite wo man unten sein benutzernamen und pw ein geben muss un d das nimmt er bei mir nicht an..

Für den Online-Antrag gilt NICHT das Passwort der Community! Du musst dich auf http://www.juleica.de/online-antrag.html erneut registrieren, um den Online-Antrag stellen zu können!
Verfasst am: 20. 06. 2011 [14:16]
Michel11
Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
ohhh entschuldiging.. icon_redface.gif
dankesehr für die hilfe!
Verfasst am: 26. 06. 2011 [21:12]
Michel11
Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
wenn man den antrag abgeschickt hat wie lange dauert es ca bis man die karte bekommt? wenn man den antrag abschickt kriegt man dann eine E-Mail als bestätigung? oder wenn der antrag bearbeitet wird?



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen