Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

online antrag - problem bei der anmeldung

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 04. 2010 [10:18]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo,
leider gibt es zz. beim Login für den Online-Antrag bzw. bei der Registrierung Probleme - spätestens am Montag sollten die behoben sein.
Verfasst am: 15. 07. 2010 [22:14]
Spuckspuck@web.de
Dabei seit: 21.06.2010
Beiträge: 1
hallo

ich hab meinen antrag vor 2-3 wochen abgeschickt aber irgendwie weiß ich jetzt nicht ob alles so funktioniert hat wie es soll.
muss da noch irgendetwas kommen außer der antragsbestätigung weil die card ist noch nicht da und sonst hatte sich niemand mehr gemeldet
Verfasst am: 18. 07. 2010 [17:11]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
dU kannst den aktuellen bearbeitungsstand deiner juleica immer auf www.juleica.de/onlin-antrag.html nachverfolgen. Dort findest du auch die kontaktdaten der träger, die deinem antrag zustimmen müssen.
Falls du deinen antrag mit der gunktion träge nicht gefunden gestellt hast, kann es sein, dass die von dir angegebene emailadresse nicht die der richtigen person waf, die deinen anttrag bearbeiten darf. Für diesen fall hast du eine kopie der email mit dem betreff "juleica-antrag: uebernahme eines neuen antrags" bekommen. Leite diese email einfach an den landesverband deimes jugendverbandes weiter, dann können die den antrag zuordnen.
Verfasst am: 08. 08. 2010 [14:14]
Jan-Christoph
Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 5
kann es sein das es momentan nicht möglich ist sich wieder einzulogen beim online antrag?

habe mein altes passwort vergessen und ein neues beantragt, kam auch auf die mailadresse gesendet also die mailadresse war dann ja richtig! wennn ich dann alles eingebe beim onlinenatrag und auf anmelden drücke passiert nix ausser das das kennwort wieder weggeht und das wars !

habe mehrere browser getestet überall das gleiche!

gibt es da eine lösung? die FAQ´s helfen da auch nicht!
Verfasst am: 08. 08. 2010 [16:51]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Jan-Christoph schrieb:

kann es sein das es momentan nicht möglich ist sich wieder einzulogen beim online antrag?

doch, der online-antrag funktioniert.

Jan-Christoph schrieb:

habe mein altes passwort vergessen und ein neues beantragt, kam auch auf die mailadresse gesendet also die mailadresse war dann ja richtig! wennn ich dann alles eingebe beim onlinenatrag und auf anmelden drücke passiert nix ausser das das kennwort wieder weggeht und das wars !

Es kommt bei der E-Mail-Adresse beim Login auf die Groß/Kleinschreibung an! Für die Zusendung des Passworts ist diese Unterscheidung aber nicht wichtig! Deshalb ist wahrscheinlich die Groß/Kleinschreibung nicht korrekt.
Verfasst am: 18. 05. 2011 [22:03]
lisa.sieb@web.de
Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 1
Bei gibt es die Probleme, die voreiniger Zeit beschrieben wurden auch.
Ich habe nun zum 2. Mal meinen Antrag ausgefüllt, da der erste abgelehnt wurde. Doch ich bekomme von Juleica keine Email zum bestätigen oder sonst etwas. Und außerdem kann ich mich nicht mehr bei den Online-Anträgen einloggen. Ich habe es mit verschieden Browsern probiert und habe kontrolliert, dass der Cookie immer akzeptiert wird. Auch die Schreibweise meiner E-mail-Adresse ist korrekt.
Was kann ich denn noch ausprobieren?
Ich bin echt verzweifelt.
Verfasst am: 19. 05. 2011 [07:35]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
So ganz kann ich dein Problem noch nicht nachvollziehen.
lisa.sieb@web.de schrieb:

Und außerdem kann ich mich nicht mehr bei den Online-Anträgen einloggen.

Du hast ja erst vor wenigen Tagen deinen Antrag bearbeitet - das oben beschriebene Problem sollte seit geraumer Zeit nicht mehr auftreten. Ich schicke dir aber gleich noch eine E-Mail dazu.
lisa.sieb@web.de schrieb:

Doch ich bekomme von Juleica keine Email zum bestätigen oder sonst etwas.

Eine E-Mail bekommst du erst, wenn ein neuer Bearbeitungsstatus eingetreten ist. Dein Antrag liegt noch zur Genehmigung beim freien Träger. Erst wenn der zustimmt, bekommst du wieder eine E-Mail.
Verfasst am: 19. 05. 2011 [18:56]
mirco.dresen@online.de
Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 2
Hallo erstmal.
ich hab auch ein kleines Problem wenn ich auf "online- Registrierung" klicke. dann öffnet sich ja das Fenster und man muss Benutzername und Passwort eingeben.
Wenn ich aber das Passwort eingebe, löscht es sich von selbst und ich kann mich nicht einloggen. banghead.gif
des weiteren habe ich vor 2 monaten schon einmal eine JuLeiCa beantragt und ich habe bis jetzt immernoch nichts gehört, das heißt keine Mails, keine Anrufe und auch keine Karte.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Mirco
Verfasst am: 19. 05. 2011 [21:37]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
mirco.dresen@online.de schrieb:

Wenn ich aber das Passwort eingebe, löscht es sich von selbst und ich kann mich nicht einloggen.

In diesem Fall sind E-Mail-Adresse und/oder Passwort nicht korrekt bzw. die Groß-/Kleinschreibung von den Zugangsdaten wurde nicht beachtet. Ggf. kannst du unter "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern.
Wenn du das Passwort für die Community geändert hast, gilt im Online-Antrag weiterhin das, was wir zugemailt wurde.
Nach dem Login kannst du dann auch online unter "Details zum Antrag" sehen, wo dein Antrag gerade liegt. Wenn du seit zwei Monaten nichts gehört hast, hat entweder der Träger, den du ausgewählt hast, noch nicht reagiert oder du hattest keinen Träger gefunden und eine E-Mail-Adresse angegeben. Dann kann es sein, dass der Empfänger der E-Mail gar nicht zuständig ist. Beachte in diesem Fall die Hinweise unter http://www.juleica.de/575.0.html#c4906
Verfasst am: 23. 05. 2011 [18:52]
mirco.dresen@online.de
Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 2
ich habe alles korrekt ausgefüllt und auch den träger schon kontaktiet. Der ist auch zuständig, hat aber noch nichts von euch bekommen.
Okey. wie kommt man zu den "Details zum Antrag"??



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen