Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

online antrag - problem bei der anmeldung

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 11. 2009 [19:36]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Kevin1986 schrieb:

joa also ... hab mich auf der www.juleica.de Regestriert .. habe dann mein acc durch den link in der email aktiviert .. habe dann eine willkommes email erhalten ... so nu wollte ich meine Juleica Beantragen (Online) ... so .. nu werd ich da nach Benutzernamen und PW gefragt ... habe es mit meinem "normalen" anmelde namen sprich Kevin1986 versucht und meinem pw .

Hallo Kevin,
du hast dich bislang nur für die Community registriert. Für den Online-Antrag ist eine gesonderte Registrierung notwendig. Geh einfach auf http://www.juleica.de/224.0.html und klick da auf registrieren. Anschließend kannst du dich auf der selben Seite einloggen und dann die Juleica beantragen!
Der Data-Base-Error ist behoben.
Viele Grüße
Björn
Verfasst am: 29. 11. 2009 [23:56]
Kevin1986
Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 2
Super vielen dank nu war es kein problem sich zu regestrieren und somit auch das ausfüllen des antrages möglich =)
Verfasst am: 17. 12. 2009 [10:22]
Gelöschter Benutzer Hier wurde ein Eintrag gelöscht, da sich der User abgemeldet hat
Verfasst am: 17. 12. 2009 [14:27]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Rouafo schrieb:

Ich kann die Zeichenfolge so oft eingeben wie ich will, aber es wird immer als nicht richtig gemeldet.

Zz. gibt es offensichtlich, bei einer ganz bestimmten version von firefox probleme mit der sicherheitsabfrage. Bitte nutzt bei solchen Problemen den Internet Explorer, Safari oder Opera!
Verfasst am: 18. 12. 2009 [13:27]
Waage1880@t-online.de
Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 10
Hallo Leute, zu diesem Problem habe ich noch die Anmerkung, dass die Browser-Entwickler bei vielen Browsern eine Sicherheitslücke in den Voreinstellungen der Zertifikate entdeckt hat. Beim Firefox gibt es aber die Möglichkeit eine Autoauswahl treffen zu lassen: unter Extras>Einstellungen>Erweitert>Verschlüsselung und da den Hacken bei "Wenn Webseite....>Automatisch eins.

Der Internet Explorer 6 hat diese Zertifikateinstellung auch, beim IE 7 ist das Zertifikat auf aktiv gesetzt und reagiert nur auf ein Add-On "Web Discussions" dabei. Der IE 8 hatte erst anscheinend Probleme, die Microsoft aber mit einem Sicherheitsupdate beseitigt haben sollte, ansonsten ist der In-Private-Modus zu wählen wo es funktionieren sollte.

mfg
Dennis
Verfasst am: 26. 03. 2010 [12:11]
hensgo
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 3
Hey auch ich habe seit paar wochen ein problem... ich versuche mich beim online verfahren einzuloogen (da ich ja auch schon ein onlineantrag laufen habe weiß ich das ich auf jeden fall schon mal drin war icon_biggrin.gif) naja aber osbald ich benutzernamen und kennwort eingegeben habe lande ich direkt wieder auf diesen einlogg bildschirm ohne irgendeine nachricht wie "falsches passwort" oder sonst etwas ähnliches... habe mir auch schon ein neues passwort zusenden lassen, andere browser benutzt und sogar andere pcs komme aber nicht rein?
Verfasst am: 26. 03. 2010 [18:45]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
hensgo schrieb:

habe mir auch schon ein neues passwort zusenden lassen, andere browser benutzt und sogar andere pcs komme aber nicht rein?

hmm. das ist ein merkwürdiges problem.
Grundsätzlich bekommt man beim Login für den Online-Antrag leider keine Fehlermeldung angezeigt.
Ich versuche mal die Fehler einzugrenzen:
- Hast du die Hinweise in den FAQs (http://www.juleica.de/575.0.html#c2747) beachtet?
- Hast du deine GESAMTE E-Mail-Adresse als Benutzername eingegeben?
Wenn es daran nicht liegt: Welche Browser (Version) hast du verwendet?

viele Grüße
Björn
Verfasst am: 30. 03. 2010 [17:48]
hensgo
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 3
mhh danke für die antwort icon_wink.gif
aber nach guten 4 wochen konnte ich mich heute wieder ohne probleme einloggen... mhh schon seltsam, ABER es funktioniert wieder also bin ich froh icon_wink.gif
Verfasst am: 16. 04. 2010 [21:36]
Marie-Th.Faber
Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 1
hey icon_wink.gif
ich hab mich eben neu angemeldet hier und muss eigentlich den online antrag für meine juleica beantragen...aber immer sobald ich dann da: http://www.juleica.de/224.0.html bin, und mich einloggen will(bzw bin ich schon eingeloggt) da tut sich garnix, ich kann mich da sooft einloggen wie ich will, s tut sich nichts.(falsch eingegeben hab ichs nich icon_wink.gif )
woran liegt das?
was soll ich denn jetzt machen?^^
Lg marie
Verfasst am: 17. 04. 2010 [09:28]
Olligof
Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 1
ûhnlich ist es bei mir auch. Wenn ich mich für den Antrag registrieren will, dann kommt im Firefox nur eine leere Seite. Im IE zeigt er mir an "die Website kann diese Seite nicht anzeigen", und unter "weitere Informationen" dann noch die Fehlermeldung "HTTP 500 Interner Serverfehler"...



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen