Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

online antrag - problem bei der anmeldung

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 09. 2009 [09:59]
Sophia-Finkl@web.de
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1
Hallo,
bei meinem Juleica-Antrag (online) gabs auch Probleme: ich hab blöderweise den falschen Träger angegeben. Jetzt versuch ich grad verzweifelt das wieder zu ändern, aber löschen kann ich den Antrag nicht mehr und bei Antrag bearbeiten kann man nur die erste Seite bearbeiten und nicht die danach, also die wo man den Träger angeben muss. Ich weiß also nicht mehr, was ich jetzt machen soll, kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre super, danke schonmal
Verfasst am: 07. 09. 2009 [11:05]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
hallo sophie,
ich vermute, dass der Träger deinen Antrag "vorläufig abgelehnt" hat. Dann kannst du nur die persönlichen Daten ändern, nicht aber einen anderen Träger auswählen. Das geht nur, wenn der Träger den Antrag endgültig ablehnt.
Also: Stell den Antrag bitte noch einmal an den jetzt ausgewählten Träger und schick dem parallel dazu eine E-Mail mit der Bitte, den Antrag endgültig abzulehnen!
Verfasst am: 31. 10. 2009 [19:40]
maximilian.blecker@t-online.de
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 7
Ich habe einen Antrag gestellt und dieser wurde abgelehnt, allerdings kann ich keinen neuen stellen, weil angeblich noch ein Antrag gestellt ist. Ich würde gerne einen neuen Antrag stellen und möchte dazu den Träger weckseln. Ich habe dem alten Träger jetzt eine Mail geschrieben, ob sie einen Antrag evtl. nur vorläufig abgelehnt haben, allerdings steht in einer E-Mail der Antrag wurde abgehlehnt
Verfasst am: 31. 10. 2009 [19:45]
maximilian.blecker@t-online.de
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 7
Sie besitzen bereits einen laufenden Juleica-Antrag. Diesen können Sie unter dem Menüpunkt "Status" einsehen und ggf. bearbeiten.
Das steht da genau, ich kann ihn aber nicht löschen oder bearbeiten
Verfasst am: 02. 11. 2009 [11:50]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo Maximilian,
ich schicke dir gleich eine E-Mail, da es einindividuelles Problem ist.
Verfasst am: 03. 11. 2009 [19:13]
maximilian.blecker@t-online.de
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 7
Danke, Problem behoben
Verfasst am: 26. 11. 2009 [19:43]
klaus.noelp@gmx.de
Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 2
Hallo Forum,

ich habe auch Probleme beim Online-Antrag-Login. (community-login funktioniert trotzdem)
Browser (Firefox und InternetExplorer) sind richtig konfiguriert. Account ist aktiviert und das Passwort müsste auch stimmen. Habt ihr irgendwelche anderen Tipps zur Anmeldung? (probiere schon ziemlich lange daran rum)

Danke...
Klaus
Verfasst am: 26. 11. 2009 [20:23]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo Klaus,
versuch es mal mit den Tipps in den FAQs:
http://www.juleica.de/218.0.html#c569

Dann sollte es eigentlich klappen!
Verfasst am: 27. 11. 2009 [01:13]
Kevin1986
Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 2


joa also ... hab mich auf der www.juleica.de Regestriert .. habe dann mein acc durch den link in der email aktiviert .. habe dann eine willkommes email erhalten ... so nu wollte ich meine Juleica Beantragen (Online) ... so .. nu werd ich da nach Benutzernamen und PW gefragt ... habe es mit meinem "normalen" anmelde namen sprich Kevin1986 versucht und meinem pw ... das funktioniert nicht ... habe auch versucht mit meiner emailadresse und meine pw das geht auch nicht da kommt immer folgende meldung ,...
Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
banghead.gif
Habe auch schon nach den einstellungen geschaut ->
Beim Internet Explorer ist die Einstellung unter "Extras > Internetoptionen > Datenschutz> Erweitert > Cookies von Drittanbietern" zu finden und muss auf "annehmen" eingestellt sein ODER du musst den Halen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" entfernen

und hab es schon in verschiedenen bowsern ausprobiert ... was auch nix geholfen hat ...
ich hab gelesen das man sich für das onlineantrags verfahren nochmal irgend wo regestieren muss ?! .... wenn ja das konnte ich bis her nicht finden ... ??
kann mir jemand bitte mit meinem problem weiterhelfen? vielen dank =)
Verfasst am: 27. 11. 2009 [18:20]
klaus.noelp@gmx.de
Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 2
Hey,
funktioniert ja doch, komische Sache, danke sehr!!
Habe mir ein neues Passwort schicken lassen mit dem es
funktioniert hat!
mfg
Klaus



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen