Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

online antrag - problem bei der anmeldung

Umfrage
Frage:
wer kann helfen ???
ich
 
3 von 5 Antworten (60%)
kein prob
 
2 von 5 Antworten (40%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 08. 2009 [20:48]
texas09
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 5
leider habe ich alles prob. mit anmeldung, aber leider bekomme ich meine o-antrag nicht um die card zu bekommen. was soll ich noch tun???

WER KANN HELFEN ??????


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2009 um 20:51.]
Verfasst am: 06. 08. 2009 [22:24]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo,
bestimmt können wir dir helfen!

Zum Beantragen der Juleica gehst du auf http://www.juleica.de/224.0.html
Dort kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort, dass du zugeschickt bekommen hast, anmelden. Beim Passwort kommt es auf die Groß/Kleinschreibung an.

Falls du dich nicht einloggen kannst beachte bitte die Hinweise in den FAQs zu den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser:
http://www.juleica.de/218.0.html#c569

Falls du ein anderes Problem hast, wäre es klasse, wenn du das noch etwas genauer beschreiben könntest!

Viele Grüße
Verfasst am: 07. 08. 2009 [08:28]
texas09
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 5
um noch genauer zu werden: die einstellungen stimmen alle, etliche male überprüft. jedesmal wenn ich auf den antrag stellen klicke kommt ein anmeldebildschirm. melde mich an und nichts passiert, außer das der anmeldebildschirm mit meinem nutzername kommt ohne passwort.
Verfasst am: 07. 08. 2009 [18:01]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Das ist definitv ein Problem deines Browsers.
Zwei Tipps:
- Versuch es mit einem anderen Browser (z.B. Firefox statt Internet Explorer,...)
- geh mal direkt auf https://www.juleica-antrag.de und versuche es von da aus!
Verfasst am: 08. 08. 2009 [18:27]
Cedric
Dabei seit: 10.06.2009
Beiträge: 6
Hallo.
Bei mir ist genau das gleiche problem. Ich hab es auch schon mir einem anderen Browser versucht, aber es klappt da ebenfalls nicht.
Ich hooffe ihr könnt mir da iwie helfen
Verfasst am: 09. 08. 2009 [07:59]
texas09
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 5
es ist ja unheimlich nett gemeint, aber ich habe es mit 3 browsern ( IE, mozilla und safari ) ausprobiert und bei allen dreien geht es nicht. es kann daher nicht am browser liegen.
Verfasst am: 09. 08. 2009 [11:54]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
@Texas09: hast du es auch mal direkt auf https://www.juleica-antrag.de versucht?!
Das würde mir als Info für die Fehlereingrenzung weiter helfen!
@cedric: Mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich bei der Juleica.de-Community registriert hast, gibt es noch gar keinen Account beim Juleica-Antragsverfahren. Das sind zwei getrennte Accounts. Für den Online-Antrag musst du dich auf http://www.juleica.de/224.0.html gesondert registrieren
Verfasst am: 10. 08. 2009 [06:52]
texas09
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 5
jupp, muß ich aber registriert sein, oder brauch ich eine 2. e-mail. beim "registrieren", sagt er mir immer die angegebene e-mail existiert bereits. beim "einloggen" nimmt er sie nicht an. ergo muß der fehler bei juleica liegen.
Verfasst am: 10. 08. 2009 [07:50]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Da kommen wir der Sache doch so langsam näher: Du hast dich bereits für das Juleica-Antragsverfahren registriert bzw. es wurde von deinem Träger ein Antrag für dich gestellt. Dafür hast du auch bereits ein ZUgangspasswort per E-Mail erhalten. Du kannst aber auch einfach auf http://www.juleica.de/224.0.html auf "neues anfordern" klicken und dir ein neues Passwort zusenden lassen. Das Passwort hier für die Community ändert sich dadurch nicht!
Verfasst am: 10. 08. 2009 [18:13]
texas09
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 5
juhuuu!!! hoffe endlich das es geklappt hat. anmelden konnte ich die juleica. mal sehen!?!
thx für die nette hilfe.

ps.: sollte es probs geben melde ich mich wieder.



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen