Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wie lange dauert es, bis die Juleica geschickt wird?

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 11. 2013 [14:54]
Lissel
Dabei seit: 14.04.2013
Beiträge: 6
Hallo,
bei mir steht schon länger "abgeschickt", aber ich bekomme die Juleica trotzdem nicht... Und der Antrag ist schon seit Juni draußen!
LG Lisa
Verfasst am: 21. 11. 2013 [07:38]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
"Lissel" schrieb:

Hallo,
bei mir steht schon länger "abgeschickt", aber ich bekomme die Juleica trotzdem nicht... Und der Antrag ist schon seit Juni draußen!
LG Lisa


Hallo,
dann wende dich mal an den zuständigen freien Träger - die Kontaktdaten findest du bei den Details zum Antrag und frag dort nach.
Verfasst am: 21. 12. 2019 [17:11]
Peter78
Dabei seit: 13.06.2003
Beiträge: 1
Also mein Antrag steht seit dem 5.12.19 auf druckfrei.
Sind die Bearbeitungszeiten mittlerweile wieder höher?

"bjoern.bertram" schrieb:

"hermanns-daniel@web.de" schrieb:

Wie lange dauert es noch vom Status "druckfrei" bis er gedruckt wurde?

Maximal 10 Tage.
Verfasst am: 21. 12. 2019 [19:03]
juleica-webmaster
Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 32
Nur ausnahmsweise: Zum Jahresende fand der letzte Abruf am 04.12. statt. Der nächste Produktionszeitpunkt ist jetzt wieder Anfang Januar.

"Peter78" schrieb:

Also mein Antrag steht seit dem 5.12.19 auf druckfrei.
Sind die Bearbeitungszeiten mittlerweile wieder höher?



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen