Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wie lange dauert es, bis die Juleica geschickt wird?

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 06. 2009 [13:56]
Malik_Grunholz@gmx.de
Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
Wäre cool wen meine bis zum 1.7. 09 da ist.
Verfasst am: 12. 06. 2009 [15:52]
svenja_mctwist@web.de
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 5
also meine juleica steht nun auf dem status. gedruckt und versendet... ich hoffe die kommt noch weil ich noch die djh-mitgliedskarte damit beantragen muss...
Verfasst am: 12. 06. 2009 [18:32]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
nach meinen informationen verlässt der nächste große schwung juleicas heute die druckerei!
Verfasst am: 13. 06. 2009 [14:36]
Malik_Grunholz@gmx.de
Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
den mal hoffen das meine auch dabei ist^^
Verfasst am: 04. 07. 2009 [21:17]
Malik_Grunholz@gmx.de
Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
Also ich muss echt sagen icon_rolleyes.gif

so langsam könnte meine Juleica aber auch mal kommen. Warte jetzt seit Ostern drauf und immer wieder hieß es wird gedruckt.
Verfasst am: 06. 07. 2009 [07:52]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo Malik,
dein Antrag liegt leider immer noch bei der Stadt Buxtehude. Die haben die Druckfreigabe noch nicht erteilt, deshalb passiert da nichts. Wende dich doch am Besten selber auch einmal an die Stadt Buxtehude (Inga Dibbern). Ich habe ihr gerade noch einmal eine E-Mail geschickt.

Viele Grüße
Björn
Verfasst am: 07. 07. 2009 [20:41]
maja1211
Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 1
Hallo!!!
Mich würde mal interessieren wann der letzte Schwung zur Druckerei ist? In meinem Status steht druckfrei seit 25.06.2009 / Druckerei.Das kann doch nicht soo lange dauern, mit was drucken die denn??? icon_confused.gif
Ich brauch die Karte, es sind Sommerferien. icon_evil.gif
Verfasst am: 08. 07. 2009 [08:42]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
maja1211 schrieb:

In meinem Status steht druckfrei seit 25.06.2009 / Druckerei.Das kann doch nicht soo lange dauern, mit was drucken die denn??? icon_confused.gif
Ich brauch die Karte, es sind Sommerferien. icon_evil.gif

Die Druckerei druckt auch jetzt nicht jeden Tag, sondern immer erst, wenn ein Druckbogen voll ist. Dass ist zz. ca. alle zwei Wochen der Fall. Da direkt am Tag bevor die Druckfreigabe deiner Juleica erteilt wurde, Cards gedruckt wurden, kann es also noch einen Moment dauern.
Dadurch, dass noch nicht alle Bundesländer online beantragen, dauert es leider manchmal noch ein paar Tage länger...
Verfasst am: 12. 07. 2009 [20:00]
Mounty
Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 1
Hallo svenja, bei mir hat es von antrag bis ich die Karte in die hand ca. zwei jahr. Ich hoffe es ist eine ausnahme. icon_frown.gif
Verfasst am: 12. 07. 2009 [22:25]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Mounty schrieb:

bei mir hat es von antrag bis ich die Karte in die hand ca. zwei jahr.

dann hast du die juleica aber ja auch noch mit dem papierverfahren beantragt...



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen