Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wie lange dauert es, bis die Juleica geschickt wird?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 06. 2009 [20:10]
svenja_mctwist@web.de
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 5
Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Und zwar: Bei mir steht im Status auf www.juleica-antrag.de Druckerei. Weiß zufällig jemand, wie lange dass von da an noch ungefähr dauert? Ich brauch das Ding nämlich schon sehr bald icon_smile.gif Vielen Dank für die Hilfe...
Verfasst am: 09. 06. 2009 [22:44]
DerDennis
Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 5
Hallo Svenja,
also mir wurde gesagt das sioe normalerweise 10 tage nach dem abrufen der Druckerei fertig sei. Ob dies aber zutrifft, oder ob sie es schaffen ist fraglich. icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 10. 06. 2009 [17:49]
svenja_mctwist@web.de
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 5
Dankeschön...
Verfasst am: 11. 06. 2009 [07:45]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo Svenja,
in der Startphase dauerte der Druck & Versand tlw. noch etwas länger... aber zukünftig soll die Juleica alle zwei Wochen gedruckt und verschickt werden. Gerade wurde ein großer Stapel von der Druckerein bearbeitet - wahrscheinlich warst du da dabei!
Verfasst am: 11. 06. 2009 [16:53]
ananna
Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 4
ich bin am warten. ich konnte keinen träger angeben und musste so eine nachricht schreiben an unserer pastor das er es genehmigt.wie lange dauert das noch dann??
Verfasst am: 11. 06. 2009 [17:13]
Malik_Grunholz@gmx.de
Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
Hallo, meine Juleika ist immer noch nicht da und ich habe sie nach den Osterferien beantragt, und da wurde mit gesagt das sie mitte letzten Montas kommen soll.

Wo bleibt sie den?

gruß Malik
Verfasst am: 11. 06. 2009 [17:47]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
@ananna: wahrscheinlich ist dein paster nicht berechtigt, deinen antrag zu prüfen... dann muss die E-Mail, die er bekommen hat, an die richtige Person weitergeleitet werden. Schick mir doch mal bitte eine e-mail an juleica(at)ljr[dot]de und sag mir, für welche kirchengemeide in welchem landkreis/kirchenkreis zu tätig bist, dann kann ich dir sagen, wer die Mail bekommen muss & wie es weiter gehen kann!
@malik: dein jugendamt "schläft" leider und hat den Antrag noch nicht genehmigt! Ich schicke denen gleich noch eine E-Mail!
Verfasst am: 11. 06. 2009 [18:14]
Malik_Grunholz@gmx.de
Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
okay danke das nett von dir, wäre lieb von dir wen du mich auf dem laufenden hälst was nun drausgeworden ist?!
Verfasst am: 12. 06. 2009 [01:40]
derralf
Dabei seit: 13.09.2004
Beiträge: 2
Also mein Antrag steht seit dem 08.06. auf "Druckfertig". Der Antrag eines anderen Gruppenleiters von uns steht seit etwa 14 Tagen auf dem Status "von Druckerei abgerufen".
Am 20.07. fahren wir ins Sommerlager - da wäre es eigentlich prima wenn wir die Karten bis dahin hätten. Kann das klappen?
Verfasst am: 12. 06. 2009 [07:37]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
derralf schrieb:

Am 20.07. fahren wir ins Sommerlager - da wäre es eigentlich prima wenn wir die Karten bis dahin hätten. Kann das klappen?

Das sollte auf jeden Fall klappen!



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen