Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wir suchen engagierte TeamerInnen!

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 05. 2019 [15:47]
sonja_ulmer@web.de
Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 1
Nur mit tollen Ehrenamtlichen wie dir, können wir spannende Ferienfreizeiten in ganz Europa anbieten - und mit unserer Bildungsarbeit die Welt im Kleinen verbessern.
Insbesondere für PFINGSTEN KIDS auf KORSIKA suchen wir noch Unterstützung… aber auch im Sommer gibt es noch freie TeamerInnenplätze. Unser Büro ist in Kleinbettlingen (ca. 35 km südlich von Stuttgart). Jede Freizeit hat ein eigenes Team. Alle Mitarbeiter*innen arbeiten ehrenamtlich. Ausbildungs- und Fahrtkosten werden von uns übernommen.
Interessiert? Dann schau mal auf unserer Homepage vorbei: www.ak-freizeiten.de/komm-ins-team/

Viele Grüße
Sonja
AK ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen