Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Foto, Träger, Status

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 08. 2015 [14:27]
stefanie.both@uni-rostock.de
Themenersteller
Dabei seit: 31.07.2015
Beiträge: 1
Hi,
ich habe meine Card letzte Woche beantragt.

1. Mein Foto hat einen ungeplanten dicken, schwarzen Rahmen. Ich konnte es jedoch nicht mehr ändern.
-> Ist es trotzdem verwendbar? Kann es zugeschnitten werden?

2. Beim Beantragen konnte ich meinen Träger noch nicht bestimmen, kann es jedoch auch nicht mehr bearbeiten.
-> Wo kann ich die Angaben nachreichen?

3. Beim Bearbeitungsstatus steht "abgeschickt".
-> Ist damit die Karte oder lediglich der Antrag gemeint?
-> Ich würde gern wissen, ob die Karte, trotz der fehlenden Angaben/des ungünstigen Fotos, schon in Bearbeitung oder sogar verschickt ist?

Vielen Dank im Voraus.
Verfasst am: 29. 10. 2015 [15:31]
janekketelsen@googlemail.com
Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 3
Hallo,
hast du deine Juleica schon bekommen?

Ich glaube mit dem Foto ist es nicht so schlimm, nur die Größe muss stimmen.

Das mit dem Träger hatte ich auch Probleme. Du kannst dich an deinen Verein/TRäger wenden und die Regeln alles weitere. So war es zumindestens bei mir.



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen