Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Jugendcamps u. Ä.

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 05. 2015 [14:29]
Gelöschter Benutzer Hier wurde ein Eintrag gelöscht, da sich der User abgemeldet hat
Verfasst am: 04. 05. 2015 [22:19]
Andy93
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 28
Hey Steffi,

habe deinen Post eben gelesen und kann dir hier eine Seite geben

http://www.teamer-werden.de/

Hier haben sich auf der ebene vom Bund, Vereine und Freizeitenfaher zusammen getan.

Bzg. deiner Frage ob es noch geht.
Klar geht es noch. Einfach versuchen und dann klappt es schon.

Wegen den Schulungen bei "privaten" haben die Organisationen schon auch für "nachzügler" mitgedacht und bieten auch verspätete Schulungen/ eher Kennlerntage von der Organisation an.
Die Orga schaut hier wie und was Sie dir schon zumuten kann, bei den Kennlerntagen.

Bzgl. der Anfahtskosten und der Entgeltung der Arbeit ist von Organisation zu Organisation unterschiedlich.

Ansonsten frag mal bei deiner Stadt / Landkreis / Kirche an, die suchen meistens noch betreuer für Freizeiten icon_smile.gif

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gr. Andy93



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen