Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wie finde ich den Status zu meinem Antrag?

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 01. 2015 [19:49]
RinaCa
Themenersteller
Dabei seit: 09.11.2014
Beiträge: 1
Vermutlich bin ich gerade einfach nur blind oder zu müde, aber wo finde ich denn Infos zu meinem Status? icon_biggrin.gif
Ich habe mich überall durchgeklickt und nichts dazu gefunden. Und auch Google hilft mir nicht weiter.
Ich habe meine Juleica am 8.11.14 beantragt und sie wurde durch meinen Träger zwei Tage später genehmigt. Bis heute habe ich aber keine weiteren Infos erhalten.

Danke schon mal für die Hilfe!
Verfasst am: 29. 01. 2015 [20:56]
LukasSch
Dabei seit: 06.11.2014
Beiträge: 1
Hi ich habe meine Juleica auch letztes Jahr (11.2014)beantragt und sie wurde kurz danach von meinem Träger (Freier Träger) Akzeptiert nur der Öffentliche Träger hat bis gestern 28.01.2015 gebraucht es zu Akzeptieren. Da die Frau die dafür zuständig war irgendwie doch nicht zuständig war nachdem meine Mutter bei der Behörde (Jugendamt Kassel irgend eine Abteilung da) Angerufen hat und an die richtige Person verwiesen wurde. Nach ein paar Tagen wurde sie Akzeptiert und wird momentan Gedruckt



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen