Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Techn. Probleme

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 10. 2014 [07:39]
JF_Essen
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 2
Wer ist erigentlich Ansprechpartner bei techn. Problemen ?
Wir bekommen ab und an (trotz eingetragener Emailadresse) keine Infos über neue Anträge bzw. es gibt eine Email, daß ein Antrag mittlerweile eine weitere Eskalationsstufe erreicht hat (ohne vorherige Email). Der Antrag selber ist aber nicht zu finden (Name, Antragsnummer....)
Verfasst am: 09. 10. 2014 [08:08]
juleica-webmaster
Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 30
Ansprechpartner ist immer zunächst der eigene Landesverband. Wenn es Probleme gibt, die der Landesverband mit seinem Account nicht lösen kann, kann die jeweilige Landeszentralstelle angefragt werden.



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen