Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wettbewerbsbeitrag

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 01. 2009 [15:04]
test
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

bilde ich es mir ein, oder sah der jetzige "Siegerentwurf" bei der Abstimmung noch ganz anders aus? Ich bilde mir ein, dass der eingereichte Entwurf in einem seltsamen Olivgrün gehalten war.

Ein gelungenes Farbkonzept hätte fairerweise wohl auch Bestandteil des Wettbewerbs sein sollen...

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

LG
Verfasst am: 05. 02. 2009 [20:58]
RobertA
Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 34
Hab erst eben ... vor 10 min ... den neuen Entwurf gesehen und bei der Gelegenheit gleich mitbekommen das auch ENDLICH die Homepage optisch angepasst wurde.

Nun habe ich die Ehre, mich als erster hier positiv zu äußern:
Mir gefällt sie sehr gut. icon_biggrin.gif

Ein bisschen dunklere Akzente (wie hier oben im Website-Banner) hätten sie vielleicht noch besser gemacht, dass aber nur ganz subjektiv.

Endlich kann man die Karte mal rumzeigen, ohne ausgelacht zu werden.

Ich jedenfalls bin begeistert und hoffe ganz dolle, dass ich die Neue auch gleich bekommen werde (habe meine Juleica vorgestern verlängern lassen)

Beste Grüße...
Der Robert

Verfasst am: 10. 02. 2009 [11:11]
test
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 2
apron85 schrieb:

Ich jedenfalls bin begeistert und hoffe ganz dolle, dass ich die Neue auch gleich bekommen werde (habe meine Juleica vorgestern verlängern lassen)


Nicht falsch verstehen, mir gefällt das neue Farbkonzept sehr gut, nur sah eben der Entwurf, der zum Wettbewerb eingereicht wurde noch ganz anders aus. Ob das den anderen Teilnehmern gegenüber fair ist, die ein gelungenes Farbkonzept entwickelt haben, darüber kann man steiten.
Verfasst am: 01. 07. 2009 [17:49]
Gelöschter Benutzer Hier wurde ein Eintrag gelöscht, da sich der User abgemeldet hat
Verfasst am: 04. 04. 2010 [19:57]
cybaer
Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 9
Lobt doch mal den, der auf den Gedanken gekommen ist von der Gestaltung der JuLeiCa einen Wettbewerb zu machen!
Gute Sache - so kann man Dinge Etablieren!
Von mir eine 1 dafür!
Und natürlich Danke an den Menschen mit dem Wettbewerbsgedanken und das es dann auch durchgeführt wurde, ist ja ne Menge Mehrarbeit als wenn man einfach so ne Karte Layoutet!

DANKE!



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen