Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Mein Träger will sich kein Juleica Konto machen was nun ?

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 04. 2013 [13:57]
kimallendoerfer@web.de
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 1
Mein Träger möchte sich kein Juleica-Konto machen, da es zu umständlich für ihn wäre (sie kennen sich nicht gut mit Computern) aus. Nun habe ich noch einen anderen Träger den ich eintragen könnte, jedoch geht das nicht da ich meinen Antrag nicht ändern kann da er ja nicht abgelehnt/ bestätigt wurde oder ähnliches hilfe was soll ich machen....
Verfasst am: 01. 04. 2013 [14:03]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo,
da gibt es verschiedene Optionen:
a) wenn dein Träger einen Landesverband hat, wende dich an den Landesverband, denn häufig haben die die Zugänge für alle Ortsgruppen.
b) Wenn es ein kleiner örtlicher Träger, der nicht viele Juleicas hat, ist, wende dich an das Jugendamt des Landkreises. Die können dann für dich den Antrag bearbeiten.
In beiden Fällen ist es wichtig, dass du die E-Mail mit dem Betreff "Juleica-Antrag: Uebernahme eines neuen Antrags", die du in Kopie bekommen hast, entweder an den Landesverband oder an das Jugendamt des Landkreises weiterleitest. Wenn du diese E-Mail nicht mehr hast, wende dich bitte an deine Landeszentralstelle (http://www.juleica.de/landeszentralstellen.html)



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen