Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Status "abgeschickt (vollständig)" Was bedeutet das?

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 10. 2012 [22:58]
Anne-Kay
Themenersteller
Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe am 22.09.12 meinen Antrag zur Juleica abgeschickt und seither den Status: abgeschickt (vollständig) Was bedeutet dieser Status und wie lange dauert es von da an bis es weiter geht?
Kann es eventuell sein, dass ich einen falschen Kontakt angegeben habe? Da ich nicht wusste wer dafür verantworlich ist, habe ich einfach unseren Kreisjugendleiter angegeben.

Vielen Dank für eure Antworten!

Anne-Kay

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2012 um 23:02.]
Verfasst am: 03. 10. 2012 [15:48]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo,
der Status "abgeschickt (vollständig)" bedeutet, dass dein Juleica-Antrag bei deinem Träger zur Überprüfung liegt. Die Adresse des Trägers findest du nach dem Login beim Online-Antrag unter "Details zum Antrag". Wende dich am besten dorthin, um zu fragen, ob der Träger weitere Informationen zur Bearbeitung des Antrags benötigt.
Es kann aber auch sein, dass die/der MitarbeiterIn einfach im Urlaub oder krank ist und deshalb die Bearbeitung etwas länger dauert.



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen