Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Helft uns in ein Jugendleitergrundlagenseminar (JuLeiCa) zu investieren

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 10. 2011 [13:28]
Arbeiter-Samariter-Jugend
Dabei seit: 22.10.2011
Beiträge: 1
Liebe Freunde, hier bietet sich uns die Möglichkeit 1000,-€ von der ING DiBa für unsere Jugendarbeit zu erhalten. Mit der Spende wollen wir ein Jugendleitergrundlagenseminar (JuLeiCa) hier in Berlin finanzieren. Wir bitten Euch ganz fleißig Eure drei Stimmen unter folgenden Link für uns abzugeben und auch Freunde,Verwandte,Kollegen und Bekannte dazu zu motivieren.

(Bitte den Link in Euren Internet-Browser kopieren)
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/10245/arbeiter-samariter-jugend-im-asb-landesverband-berlin-ev

Liebe Grüße Eure ASJ Berlin.


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2011 um 13:29.]



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen