Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

2 Träger - ist das möglich?!

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 08. 2011 [19:15]
EsTömsche
Themenersteller
Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 2
Hallo,
also ich hab jetzt mal ein bisschen gesucht und entweder bin ich blöd oder es steht wirklich nirgendwo.
Ist es möglich, dass ich auf meiner Juleica zwei Träger angeben kann? Und wenn ja, wie?!

Danke schon mal im Voraus icon_smile.gif
Verfasst am: 09. 08. 2011 [19:34]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Nein, das ist nicht möglich. Du musst dich für einen Träger entscheiden, über den du die Juleica beantragen willst - aber du kannst ja trotzdem auch für den anderen aktiv sein! Die Juleica sollte von beiden Trägern anerkannt werden, auch wenn einer nicht auf der Karte steht!
Verfasst am: 09. 08. 2011 [20:01]
EsTömsche
Themenersteller
Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort. Dann weis ich jetzt Bescheid icon_smile.gif



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen