Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Namensänderung

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 07. 2011 [14:09]
Chibumkin
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 1
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal seinen Namen auf der Juleica ändern lassen? Meiner hat sich durch Hochzeit geändert und mir ist aufgefallen, dass auf der Karte noch der alte steht.
Bei den Anträgen ist aber immer nur von "neuen" Anträgen die Rede, ich finde nirgendwo was über "ûnderung des Namens"
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Wäre nett!
Schönen Gruß
Anna
Verfasst am: 13. 07. 2011 [16:47]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Hallo,
wenn du deine alte Juleica noch auf dem Papierweg beantragt hast, musst du dich für eine neue Juleica mit dem anderen Nachnamen nun einfach auf juleica.de registrieren und dann den Antrag stellen. Im Antragsverfahren wird auch die Nummer der Vorgängerkarte abgefragt.

Wenn du die bisherige Karte auch schon online beantragt hast, musst du dich ebenfalls neu registrieren, da eine nachträgliche ûnderung des Namens, der mit dem Account verbunden ist, nicht möglich ist.



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen