Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Problem beim Antrag erstellen

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 04. 2010 [00:09]
EVILZ41
Themenersteller
Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 1
Hey Community,
ich hab da ein kleines Problemchen beim beantragen meiner Karte.

Immer wenn ich auf die Seite zum Antrag gehe (also da, wo ich mich einloggen/ registrieren kann) wird die Seite mir noch normal angezeigt.

Sobald ich dann auf Registrieren klicke, wird mir eine blanko-Weiße Seite angezeigt. Gehe ich über juleica.de ran, ist das "Logo" oben noch da und unten ist noch die Leiste mit "Druckansicht" usw, sonst ist alles Weiß.
Ich habe bereits Cahce und Cookies gelöscht, anderen Browser ebenfalls getestet (IE, FF und GoogleChrom).

Pls help!

Danke im vorraus,

euer EVILZ
Verfasst am: 18. 04. 2010 [10:48]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Zurzeit gibt es leider technische Probleme bei der Registrierung und tlw. beim Login! Wir hoffen, dass diese Probleme am Montag wieder behoben sind. Bitte besucht uns dann erneut!
Verfasst am: 28. 04. 2010 [21:40]
mimi.k.w.
Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 1
Hallöchen icon_wink.gif
Ich habe eine Problemchen. Und zwar funktioniert das mit dem Online-Antrag irgendwie nicht, wenn ich mich da einloggen soll, kommt die Seite immer wieder und nichts anderes. Als wenn es sozusagen nicht weitergeht oder so, und das Feld mit dem Einloggen ist immer wieder blank. Ich krieg' das einfach nicht hin. Wie geht das denn nun oder was kann ich anders machen oder so?

Danke im Vorraus und Liebe Grüße!
Verfasst am: 29. 04. 2010 [07:59]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
mimi.k.w. schrieb:

wenn ich mich da einloggen soll, kommt die Seite immer wieder und nichts anderes.

Das ist ein Zeichen dafür, dass etwas mit deinem Passwort oder deiner E-Mail-Adresse nicht stimmt.
Sowohl beim Passwort als auch bei der E-Mail-Adresse kommt es auf die Groß-/Kleinschreibung an!
Wenn das übereinstimmt, sollte das Login auch funktionieren.
Übrigens: Dein Passwort aus der Community gilt nicht für den Online-Antrag. Dafür musst du dich gesondert registrieren!
Verfasst am: 10. 07. 2010 [15:37]
ronja.riegler@pdpraxis.de
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 1
icon_evil.gif Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Juleica-Online-Antrag. Am 14.06. habe ich den Antrag gestellt, aber noch immer habe ich keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Die letzte ûnderung kommt von mir; was ist denn da nur los???
Verfasst am: 11. 07. 2010 [22:40]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
ronja.riegler@pdpraxis.de schrieb:

Die letzte ûnderung kommt von mir; was ist denn da nur los???

vermutlich hast du in schritt 2/8 die funktion "träger nicht gefunden" ausgewählt und eine email adresee angegeben. Dann ist der empfänger dieser email am zug und muss den antrag bearbeiten. Vll. Hat dr dazu aber gar nicht die berechtigung. Wende dich daher am besten an den landesverband deines jugendverbandes und leite denen die email "juleica-antrag: uebernahme eines neuen antrags" weiter.
Falls du einen träger ausgewählt hast, findest du in den details zum antrag nacj dem einloggen die kontaktdaten des freien trägers. Frag da mal nach.
Verfasst am: 01. 04. 2011 [16:59]
alaska71
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 4
Das banghead.gif JuLeiCa-Online-Verfahren banghead.gif ist von vorn bis hinten unübersichtlich, kompliziert, fehleranfällig und zeitaufwändig. Weil ich angeblich Vor- und Zuname vertauscht hab ABGELEHNT. Anstatt das vom einem Admin einfach ändern zu lassen. Unverständlich, wie das ganze verdammte Verfahren. So kann man auch die Jugendarbeit sabotieren...

Mit sportlichem Gruß

Ingolf Stöhr
Kreisjugendleiter Sportschießen
Landkreis Börde

bjoern.bertram schrieb:

Zurzeit gibt es leider technische Probleme bei der Registrierung und tlw. beim Login! Wir hoffen, dass diese Probleme am Montag wieder behoben sind. Bitte besucht uns dann erneut!
Verfasst am: 01. 04. 2011 [18:11]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sich die Arbeit umsonst gemacht hat - aber wenn persönliche Angaben falsch sind, wird nicht nur der Juleica-Antrag, sondern so ziemlich jeder andere Antrag abgelehnt. Übrigens: Auch den alten Papier-antrag hättest du dann neu ausfüllen müssen...
Verfasst am: 02. 04. 2011 [09:43]
alaska71
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 4
also meinen neuen perso zu beantragen, war einfacher. hat zwar 28,80 € gekostet,aber ich brauchte nur ein paar unterschriften leisten.
Verfasst am: 05. 04. 2011 [15:25]
alaska71
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 4
tick tack funzt immer noch nicht



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen