Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

[Geschlossen] Juleica Antrag

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 04. 2010 [10:24]
storm231
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6
Guten Tag,
nachdem man einen Juleica Antrag abgeschickt hat, muss man dann nochetwas tuhn oder bekommen die Freien/Öffentlichen Träger sofort eine Email ?

LG
Verfasst am: 14. 04. 2010 [10:33]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Wenn du den Träger aus der Liste ausgewählt hast, bekommt die/der MitarbeiterIn gleich eine E-Mail und kann den Antrag bearbeiten.

Falls du die Funktion "Träger nicht gefunden" angekreuzt und eine E-Mail-Adresse des Trägers angegeben hast, wird an diese E-Mail-Adresse eine Mail mit allen wichtigen Informationen versendet. Sollte sich danach nichts tun, war die/der EmpfängerIn der E-Mail ggf. nicht zuständig. Dann solltest du die E-Mail mit dem Betreff "Juleica: Uebernahme eines neuen Antrags"(von der du eine Kopie bekommen hast) an die Landesgeschäftsstelle deines Jugendverbandes weiterleiten.
Verfasst am: 15. 04. 2010 [11:45]
storm231
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6
Huhu,
heute hat mich der Öffentliche Träger (Jugendamt) abgelehnt. folgende Begründung:

Hallo Herr-----, bitte senden Sie Ihren Julecica Antrag an Frau Schöndube in Hannover, sie wird ihn bearbeiten. susanne.schoendube(at)njf[dot]de Herzlichen Dank, --------

Doch frau schoendube ist vom Öffentlichen Träger und hat den Antrag gestern genehmigt.
Als ich beim Jugendamt angerufen habe sagten sie mir nochmal das dies nur frau schoendube genehmigen kann.

Allerdings soll doch das Jugendamt prüfen ob meine Angaben Richtig sind, oder ist das Falsch ?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2010 um 11:47.]
Verfasst am: 15. 04. 2010 [13:18]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
da hat der Kollege im betreffenden Landkreis "Mist" gemacht. Bitte stell deinen Antrag einfach noch einmal unverändert. Ich informiere den Kollegen noch einmal per Mail über das Prozedere.
Verfasst am: 15. 04. 2010 [13:43]
storm231
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6
Also, der Antrag wurde vorerst Abgelehnt. -> Trotzdem einem neuen Antrag stellen ?

Bearbeitungsstatus: vorerst abgelehnt durch ÖT (mit Auflagen)

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2010 um 13:45.]
Verfasst am: 15. 04. 2010 [13:54]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
nein, einfach wieder einloggen, den laufenden antrag wieder aufrufen, die antragsschritte noch einmal durchklicken und wieder auf "antrag stellen" klicken.
Verfasst am: 15. 04. 2010 [14:12]
storm231
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6
Ah Danke hat geklappt. icon_smile.gif


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.
Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen