Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Wie lange dauert es, bis die Juleica geschickt wird?

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 05. 2011 [16:06]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
Smile9 schrieb:

ich habe meine Juleica am 30.April beantragt und als Status steht da immer noch "abgeschickt (vollständig)", hat sich noch nichts verändert. Wie lange dauert das noch?

sie meine Antwort genau über deiner Frage!
Verfasst am: 15. 05. 2011 [13:04]
Averell
Dabei seit: 30.04.2011
Beiträge: 1
Ich habe meinen Antrag heute fertig gestellt. Bin mal gespannt. icon_biggrin.gif icon_cool.gif
Verfasst am: 26. 05. 2011 [16:36]
hermanns-daniel@web.de
Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 4
Wie lange dauert es noch vom Status "druckfrei" bis er gedruckt wurde?
Verfasst am: 26. 05. 2011 [20:31]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
hermanns-daniel@web.de schrieb:

Wie lange dauert es noch vom Status "druckfrei" bis er gedruckt wurde?

Maximal 10 Tage.
Verfasst am: 29. 05. 2011 [16:55]
hermanns-daniel@web.de
Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 4
okey Danke. Wird er zu mir nach Hause oder zu einem der Träger geschickt?
Verfasst am: 30. 05. 2011 [07:58]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
hermanns-daniel@web.de schrieb:

okey Danke. Wird er zu mir nach Hause oder zu einem der Träger geschickt?

Das entschiedet der Träger, wenn der den Antrag prüft. Standardisierte Lieferadresse ist die des Antragstellers, aber der Träger kann die Karte auch an sich schicken lassen.
Verfasst am: 05. 06. 2011 [20:39]
hermanns-daniel@web.de
Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 4
bjoern.bertram schrieb:

Das entschiedet der Träger, wenn der den Antrag prüft. Standardisierte Lieferadresse ist die des Antragstellers, aber der Träger kann die Karte auch an sich schicken lassen.

achso, und wie erfahre ich es?
Verfasst am: 26. 03. 2012 [07:02]
Andreashwi
Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 1
weiß jemand wann die juleicas wieder gedruckt werden???

Mit freundlichem Gruß

Andreas
Verfasst am: 27. 06. 2012 [09:44]
Loecherbach@gmx.de
Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 1
Hallo,

eine kurze Frage, meine Juleica steht seit dem 14.06. auf dem Status gedruckt&versendet und ist auch schon ins Archiv gewandert. Allerdings ist die Karte bis heute nicht bei mir angekommen. Kann es sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist?!

LG Steffeb
Verfasst am: 27. 06. 2012 [10:11]
bjoern.bertram
Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 245
"Loecherbach@gmx.de" schrieb:

Hallo,

eine kurze Frage, meine Juleica steht seit dem 14.06. auf dem Status gedruckt&versendet und ist auch schon ins Archiv gewandert. Allerdings ist die Karte bis heute nicht bei mir angekommen. Kann es sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist?!

LG Steffeb


Hallo,
deine Juleica wurde an eine "alternative Lieferanschrift" versendet! Bitte frag da nach! Mehr in der PN!



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen