Hallo, einloggen oder neu registrieren

News

Online-Umfrage zu Juleica-Qualitätsstandards

Von: DBJR, 11.03.2019
Anfang April dreht sich beim JuleicaLAB alles um die Qualität in der Juleica-Ausbildung und die Standards dafür.

Vor dem Labor zu den Qualitätskriterien möchten wir Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche für die bundesweiten Qualitätsstandards der Juleica-Ausbildung entgegen nehmen. Gib uns Feedback zu den aktuellen Prozessen. Und nutze die Chance, Ideen und Gedanken für bundeseinheitliche Standards, aber auch für Themen im Rahmen der Ausbildung einzubringen. Die Umfrage richtet sich an alle, die in unterschiedlichen Rollen Berührung mit den Juleica-Richtlinien auf Landes- oder Bundesebene hatten und haben. Sei es als Antragstellende und junge Menschen in Ausbildung zur Juleica, als Teamer*innen bei Juleica-Ausbildungsmodulen, als Koordinierende in Verbänden und anderen Trägern oder als Verantwortliche in den Strukturen der freien und öffentlichen Träger.

Die Umfrage steht unter folgendem Link zur Verfügung. https://go.dbjr.de/qs-juleica

Rückmeldungen sind bis zum 29. März 2019 um 12 Uhr möglich.

Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen