Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
10.02.2013 20:10 - Von: Fleico

Spanisch sprechender Teamer/in gesucht

Gruppe: Jugendfreizeitwerk Mittelholstein
für eine Jugendgruppenfahrt vom 30.06.13-14.07.13 nach Spanien

Hallo Leute,

wir wollen in der obengenannten Zeit nach Pineda auf den Campingplatz "Bele Sole". Es sind ca. 40 Jugendliche im Alter von 13-15 Jahren.

Wir sind in Zelten untergebracht und verpflegen uns selber. Spiel, sport, baden und Ausflüge in die nähere Umgebung sind unser Programm.

Dafür suche ich noch 1-2 spanisch sprechende Teamer (m/w, volljährig mit Juleica) die uns dorthin begleiten, möglichst aus Schleswig-Holstein.

Unter Jugendfreizeitwerk.net findet ihr auch die Reise mit weiteren Infos.

Bei Interesse oder fragen schreibt einfach eine Mail.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Heiko Flader

 

 


Sichtbar für Alle

Deine Bewertung

Pressereif geschrieben

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Klatsch & Tratsch

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Tolle Idee / tolles Projekt

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?