Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
03.11.2011 23:00 - Von: Jugendatelier

Was bisher geschah...,

Gruppe: Jugendatelier Theater - KUNST 2.0.
Ein Drehtag mit Mario

Ein Drehtag mit Mario

Lange lange war es ruhig an unserer Front- und das nicht mal mit boshafter Absicht. So mussten wir uns erst einmal von einem bösen Tiefschlag erholen.

Unser schöner, geliebter Blog, den wir gehegt und gepflegt haben wurde ohne Rückfrage des Betreibers gelöscht. Alle Inhalte, alle Texte, alle Bilder weg. Wer ahnt sowas schon im Voraus? Texte speichern die man in einen Blog einpflegt? Wer tut sowas? Wir bisher zumindest nicht- leider.

Doch genug getrauert! Was ist bisher geschehen? Jede Menge! Und so befinden wir uns mittlerweile auf der Zielgeraden unseres Projektes. Fast 86 Wochen harte Arbeit sind ins Land gegangen. Unzählige Stunden die wir miteinander verbracht haben. Nicht immer unanstrengend, aber zum Großteil immer spaßig. 

Unser Theater-Kunst-Projekt entwickelte sich gemeinsam mit der Gruppe und ihren Bedürfnissen immer weiter und mittlerweile können wir stolz auf jede Menge Material blicken. Unser Theaterstück ist ein Film geworden! Klingt zunächst seltsam, ist es aber gar nicht. Die Wandlung zu einem Film verschaffte unserer power-geladenen Truppe noch den nötigen "Dreh". Theatrale Elemente flossen in den Film mit ein, schnelle Ergebnisse kamen zu Tage und neue technische Möglichkeiten trugen dazu bei, dass die eh schon volle Ideen-Kiste überquoll.

So kam es zum Beispiel zu einem ungewöhnlichen Halbtags-Unterwasser-Dreh in einem nahgelegenem Freibad, in einer Tiefgarage und auch in der heimischen Badewanne (zu diesen Ereignissen wird auch noch ein kurzer Blogeintrag erfolgen ;-)) Mittlerweile sind alle Dreharbeiten abgeschlossen und wir befinden uns mitten in der Schneide-Action. Unser Zeitplan ist sehr straff gestrickt und wir alle hoffen sehr zu unserer Film-Premiere am 27.11.11 alles im "Kasten" zu haben. Also, drückt uns fleißig die Daumen! 

Euer art20elf Team

 

 

 


Sichtbar für Alle

Deine Bewertung

Pressereif geschrieben

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Klatsch & Tratsch

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Tolle Idee / tolles Projekt

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?