Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
08.02.2011 11:13 - Von: kkjd.uelzen@t-online.de

Lang hats gedauert-jetzt geht´s richtig ab!

Gruppe: Patenschaftsmodell

Nach langer Arbeit ist die Projektförderung ausgelaufen.

Wir haben das Gefühl (und die Zahlen geben uns Recht), dass das Patenschaftsprojekt richtig erfolgreich ist. 20 Mitarbeitende und 30 Teilnehmende zeigen das große Interesse. Täglich gehen Anfragen zum Patenschaftsprojekt ein.Zur Zeit schaffen wir die Anfragen kaum zu bearbeiten. Aber besser als andersherum.

Dieses Projekt macht uns allen Freude. Es ist etwas geschaffen worden , dass als Idee begann und jetzt in der Realität angekommen ist. Aus Rückmeldungen wissen wir, dass wir einen großen Zuspruch erfahren. Das ist gut!

Demnächst werden wir genaueres bekannt geben.

 


Sichtbar für Alle

Deine Bewertung

Pressereif geschrieben

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Klatsch & Tratsch

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Tolle Idee / tolles Projekt

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?