Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
26.06.2013 16:22 - Von: SozialeGerechtigkeitOS

Teamtage rocken!

Gruppe: „M und M“ Team-Tage

Ergänzend zu unserem Mentorenprojekt haben wir festgestellt, dass es schön wäre, wenn sich die verschiedenen Tandems treffen. Das ist zum einen wichtig für die Reflektion des eigenen Verhaltens in einer (neuen) Gruppe, zum anderen bringt es aber auch Teamer und Teilnehmende näher zusammen.

Durch die Förderung durch G2 konnten wir uns sogar zweimal treffen – einmal im Januar und einmal im Mai. Wir haben dort viel Erlebnispädagogik (Flußüberquerung) und Sport (Boxen) gemacht. Die Wochenenden haben uns auch als Gruppe zusammengebracht.


Sichtbar für Alle

Deine Bewertung

Pressereif geschrieben

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Klatsch & Tratsch

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.

Tolle Idee / tolles Projekt

Übermitteln deiner Bewertung...
Noch nicht bewertet. Bewerte als ErsteR diesen Beitrag!
Klicke auf den Bewertungsbalken um deine Stimme abzugeben.
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?