Hallo, einloggen oder neu registrieren

Rollen in Gruppen

In der Gruppe gibt es drei verschiedene Mitgliedschafts-Typen:

 

Mitglied Der "normale" Mitgliedschaftstyp, den du erhältst, wenn deine Mitgliedschaft in einer Gruppe bestätigt wurde.
JugendleiterIn Der Admin der Gruppe kann dich zur/zum JugendleiterIn machen. Dann kannst du zusätzliche Funktionen der Gruppenverwaltung nutzen. Diesen Status können nur Community-Mitglieder bekommen, die als Benutzer-Status JugendleiterIn oder HauptamtlicheR haben.
Admin Der Admin einer Gruppe ist von den technischen Möglichkeiten her einE JugendleiterIn. Zusätzlich kann der Admin aber auch die Gruppe schließen und die Sichtbarkeitseinstellungen etc. ändern. In jeder Gruppe kann es nur einen Admin geben. Wenn der Admin einen andereN JugendleiterIn zum Admin macht, verliert der bisherige Admin seine Rechte und ist nur noch einE JugendleiterIn.
Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen