Hallo, einloggen oder neu registrieren

Community-Rollen

Jede-r Besucher-in von myjuleica.de kann sich auf der Webseite registrieren. Da die Community aber ein exklusiver und geschützter Bereich für alle Leute aus der Jugendarbeit sein soll, stehen viele Funktionen von myjuleica.de nur zur Verfügung, wenn deine "Echtheit" bestätigt ist.

Deshalb gibt es auf myjuleica.de verschiedene Stati:

  • registrierteR UserIn: haben sich auf myjuleica.de registriert, haben aber noch keine FreundInnen bzw. sind in keiner Gruppe Mitglied. Ihre Echtheit ist daher noch nicht bestätigt.
  • TeilnehmerIn: Sind UserInnen, die von JugendleiterInnen oder Hauptamtlichen eingeladen wurden und deren "Echtheit" bestätigt ist.
  • JugendleiterIn ohne Juleica: Du bist in der Jugendarbeit aktiv, hast aber keine Juleica? Dann kanst du diesen Status beantragen: Gehe dazu auf die myjuleica-Seite einer Jugendgruppe, in der du Mitglied bist. Dort kannst du im Onlinebüro auf den Button "JugendleiterIn werden" klicken und so den Status beantragen. Dieser Status wird dann von dem Admin der jew. Jugendgruppe geprüft.
  • JugendleiterIn: Wenn sich einE JugendleiterIn im Rahmen des Juleica-Online-Antrags für die Community registriert, erfolgt dadurch die automatische Zuordnung zum Status »JugendleiterIn« und die Echtheit der Person ist automatisch bestätigt. JugendleiterInnen, die schon eine Juleica haben, können unter Angabe der Juleica-Nummer eine ûnderung des Statuses beantragen.
  • HauptamtlicheR: können ebenfalls diesen besonderen Status beantragen.

Nur UserInnnen im Status JugenndleiterIn ohne Juleica, JugendleiterIn oder HauptamtlicheR können eine Gruppe gründen und administrieren.

Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen