Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
27.05.2014 09:17 - Von: margaretha

Projekt-News

Gruppe: Mobiles Pupentheater

Ganz viele Kinder wollten an dem Projekt mitarbeiten und wir haben uns nun zu einem Treffen auf dem BDKJ Jugendhof in Vechta getroffen. Dabei haben die Kinder zusammen mit uns Gruppenleitern mehrere eigene  Stücke erarbeitet. Nach dem wir Aufwärmübungen absolvierten, haben wir spontan Geschichten erzählt und Teile der Geschichten in das Puppentheater integriert. Gleichzeitig haben wir unsere Puppenbühne gebaut und gestaltet. Dabei half uns der Vater eines Gruppenleiters und dessen Bruder.

Nachdem wir zunächst in Vechta eine Aufführung vor den Eltern gemacht haben, treten wir nun am Pfingstsonntag bei einem Kinderschützenfest in Emstek auf.


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?