Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
24.10.2013 17:19 - Von: Svea12

Wanderausstellung "Schenken 2.0 - Die Dinge im Fluss halten"

Gruppe: Schenken - Eine interaktive Ausstellung über Gegenseitigkeit in der Umsonstökonomie
Wie aus einem Klassenraum eine Ausstellung wird...

Wie aus einem Klassenraum eine Ausstellung wird...

In den letzten Wochen sind wir mit unserer Ausstellung viel unterwegs gewesen.

Ende Juli haben wir die Ausstellung in der Stadtteilschule in Hamburg-Bergedorf gezeigt.

Im September waren wir mit Fotos von der Ausstellung bei der Jahrestagung der "Vereinigung Ökologische Ökonomie" (Thema Wirtschaften ohne Geld). Danach sind wir weitergezogen zu den Citizen Art Days in Berlin. Beim “Markt der Fähigkeiten” haben dort in der Markthalle 9 etwa 300 Besucher_innen unseren Stand besucht, haben Bookcrossing kennengelernt und Materialien zum Bücher freilassen mitgenommen, sich auf der Schreibmaschine zum Thema Schenken unterhalten und Nadia bei ihren Erzählungen zum Thema “Leben ohne Geld” zugehört.

In der letzten Woche waren wir dann mit der Ausstellung in Köln bei der Cologne Commons Conference.

Aktuelle Infos gibt es auch unter: schenkenzweipunktnull.wordpress.com

 

 


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?