Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
05.07.2012 09:45 - Von: RockTheNorth

Durchführung

Gruppe: Musik Camp North

Das Music Camp North fand am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich statt.

32 Teilnehmer, 6 Coaches von 3 Bands und 6-8 Helfer machten das Wochenende unvergesslich.

Am Freitag den 29.6 startete das Camp für alle Teilnehmer mit einem Kennenlernabend zu dem (überraschenderweise) auch schon die Coaches anreisten. die Teilnehmer wussten hiervon nichts. Nach einem erfolgreichen ersten Abend gingen die Teilnehmer dann am 30.6 nach dem Frühstück in ihre Workshops. Es gab die Angebote Gesang, E-Gitarre, Akk.Gitarre, Bass, Schlagzeug und Bandorganisation die alle gut angenommen wurden. In ca. 6 Inhaltlichen Studen über den Tag verteilt nahm jeder Teilnehmer enorm viel mit und konnte sich in seinem jeweiligen Bereich weiterbilden und verbessern.

Das Highlight des Camps war am Samstagabend sicherlich der Auftritt der Coaches im Rahmen eines Unpluggedkonzertes im Café des CVJM Emden. Hier kochte die Stimmung förmlich über.

Der 1.7. war dann mit einem Abschlussgottesdienst auch der Tag der das Camp beendete. Viele Teilnehmer wünschen sich dieses Camp im Folgejahr erneut. Auch die Rückmeldungen der Teilnehmer zum Camp waren überwiegend positiv und strotzten nur so vor Lob.

 

Wir sagen vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und Coaches für ein unvergessliches Wochenende! Danke auch an Generation 2.0 für die Unterstützung, durch die dieses Camp erst möglich wurde!


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?