Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
30.12.2011 14:52 - Von: pueschel

Projekttreffen am 14.12.2011

Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

Mittwoch, 14.12.2011

Am Samstag, den 03.12.2011 ist der Artikel zu unserem Kalender in den Schaumburger Nachrichten erschienen. Er fällt gleich ins Auge, da das Titelbild unseres Kalenders groß mit abgedruckt wurde. Uns gefällt der Artikel super und Joachim hat jedem von uns ein Exemplar in A3 Größe mitgebracht.

Mittlerweile sind schon über 200 Kalender verkauft worden. Die meisten davon an Jugendliche aus unseren Gruppen in Schaumburg oder in anderen Landeskirchen. Aber auch in den vier Buchläden sind schon einige Exemplare weggegangen.

Auch die zweite Lieferung aus der Druckerei ist angekommen. Leider haben aber fast 100 Exemplare auf der Titelseite kleinere oder größere Druckfehler. Da es zeitlich aber nicht mehr möglich ist, die Kalender umzutauschen, werden wir mit der Druckerei verhandeln und versuchen, dass wir einen bestimmten betrag erstattet bekommen. Joachim wird mit der Druckerei Kontakt aufnehmen.

Nächstes Mal wollen wir unser Projekt etwas feiern. Da es kurz vor Weihnachten ist, soll auch gewichtelt werden. Wir haben uns überlegt, dass heute jeder ein neues Teelicht bekommt und dieses im Freundeskreis und der Schule bis zur nächsten Woche tauscht. Per Los wird dann entschieden, wem das neue Geschenk überreicht werden soll.

Am Mittwoch, den 28.12.2011 werden wir zusammen nach Braunschweig fahren, um uns das Theaterstück »Verrücktes Blut« anschauen. Uwe und Joachim haben dafür zwei Bullis organisiert.

Nach den Weihnachtsferien treffen wir uns weiter, um das Projekt zu dokumentieren und zu beraten, wie es im nächsten Jahr mit der Gruppe weitergehen soll. Auf jeden Fall wollen alle weiter mitmachen.

Püschel


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?