Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
29.12.2011 16:01 - Von: pueschel

Projekttreffen am 09.11.2011

Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

Projekttreffen am 09.11.2011

Uwe berichtet zu anfang des treffens, dass er während eines Seminars am letzten Wochenende eine Jugendpastorin aus Hamburg getroffen hat, der er auf einem Laptop unseren Kalender gezeigt hat. Daraufhin habe die Pastorin spontan entschieden, dass sie allen ehrenamtlichen Mitarbeiter/-innen ihres Kirchenkreises den Kalender als kleines Dankeschön zum Jahresende schenken wolle. Sie wird ca. 100 Kalender abnehmen.

Da der Kalender auf dem PC schon einen guten Eindruck macht und die Zeit knapp wird, haben wir uns entschlossen, mit der PDF-Version des Kalenders zu werben und sie an Jugendeinrichtungen verschiedener Landeskirchen zu verschicken. Vielleicht beißen ja noch einige an. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir bereits so viele Exemplare auf einen Schlag verkauft haben. Es ist bestimmt gut, dass wir uns für Staffelpreise entschieden hatten und es beim Kauf vieler Kalendeer wesentlich günstiger wird.

Dann haben wir beim heutigen Projekttreffen die nächsten Wochen vorgeplant:

  • Mi, 16.11.2011  Planung Versand und Verkauf des Kalenders, Vorbereitung des Pressegesprächs
  • Mi, 23.11.2011  Gespräch mit einem Vertreter der Schaumburger Nachrichten (lokale Presse)
  • Mi, 30.11.2011  Filmabend (Kabarettist Bodo Wartke)
  • Mi, 07.12.2011  Kein Treffen wegen Schulveranstaltung
  • Mi, 14.12.2011  Ausblick 2012
  • Mi, 21.12.2011  Weihnachtsfeier


Püschel


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?