Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
29.12.2011 15:53 - Von: pueschel

Projekttreffen am 02.11.2011

Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

Projekttreffen am 02.11.2011

Heute haben wir unserem Kalender den »letzten Schliff« gegeben. Das Styling wurde noch einmal genau besprochen. Bei der Hintergrundfarbe haben wir uns nun doch für schwarz entschieden. Die meisten waren der Ansicht, dass schwarz für Fotos die beste Hintergrundfarbe ist.

Einen kleinen Streit gab es noch bei der Frage, wie Fotos, Texte und Kalendarium auf den einzelnen Kalenderblättern gesetzt werden sollen. Letztendlich hat sich der Vorschlag der beauftragten Layouterin durchgesetzt, die Fotos auf der linken Seite und die Texte rechts daneben zu positionieren. Das Kalendarium steht ganz unten.
Nun muss der Rest aber auch ganz schnell gehen. Bis Freitag werden Lilly, Maxi, Uwe und Joachim den Kalender noch einmal Korrektur lesen und dann soll er in Druck gehen. Wir hoffen, dass wir den Kalender dann bis zum 20. November erhalten und ihn von da ab verkaufen können.
Wir sind ziemlich gespannt, wie der fertige Kalender letztendlich aussehen wird.
Tim


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?