Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
27.12.2011 12:10 - Von: meinsen

AG "Interviews", 23.11.2011

Gruppe: Heldinnen und Helden

Treffen am 23.11.2011
In unserer Arbeitsgruppe sind wir für die Technik und die Interviews zuständig. Wir werden noch einmal unseren Film mit den Interviews aus Stadthagen und Minden zeigen.
Unsere Gruppe hat entschieden, dass der Film nicht einfach nur abgespielt werden soll, sondern wir vorher ein kurzes Life-Interview mit Besuchern im Gottesdienst durchführen werden. Dieses Interview soll dann auch direkt von der Videocamera auf die große Leinwand gebeamt werden.
Dazu haben wir uns 30 m Kabel ausleihen, um mit der Camera zu jeder Bankreihe in der Kirche zu gelangen.
Die Fragen an die Gottesdienstbesucher sollen dieselben sein, wie die, die wir auch den Passanten in den Fußgängerzonen von Stadthagen und Minden gestellt haben:

  1. Hast du in deinem Leben einmal etwas Heldenhaftes erlebt/getan?
  2. Wer ist für dich ein Held?
  3. Hat für dich schon einmal jemand etwas Heldenhaftes getan

Eine erste Probe beim letzten AG-Treffen hat gut funktioniert. Wir hoffen nun, dass bei der Generalprobe am 02.11. und im Jugendgottesdienst am 03.11.2011 auch alles gut klappt.
Joachim Büge


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?