Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
21.01.2014 20:27 - Von: THW-JugendOldenburg

Die weitere Planung...

Gruppe: Werbung? - aber richtig!

Heute haben wir die Planung des nächsten Workshops begonnen. Dieser wird über die Zeugnis-Ferien stattfinden.

Dabei soll es insbesondere um die Vorbereitung des Besuchs der Zeitungsdruckerei gehen.

Eckdaten:
Termin: 30.01. - 02.02.2014
Thema: "Wie funktioniert eine Zeitung"
Wo: Dorfgemeinschaftshaus Achtermeer

Wir freuen uns bereits auf euch und eure vielen Ideen. Wir möchten außerdem beginnen dort an einem ersten Layout-Versuch unserer eigenen Vereinszeitschrift zu arbeiten und uns hier durch andere, etablierte Zeitungen inspirieren lassen.

Für die Technik ist gesorgt. Ein Laptop haben wir heute gekauft, der versprochene Rechner ist in seinen Einzelteilen bestellt und wartet auf Auslieferung. Hoffentlich seid Ihr affin genug, um ihn zusammen zu bauen.


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?