Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
30.12.2011 14:50 - Von: pueschel

Projekttreffen am 30.11.2011 (Pressegespräch)

Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

Projekttreffen am 30.11.2011 (Pressegespräch)

Am letzten Mittwoch hat das Gespräch mit dem Journalisten zum Glück stattgefunden. Herr S. von den Schaumburger Nachrichten hat sich bereits per Mail und auch an diesem Abend sehr entschuldigt. Danach hat er sich aber wirklich viel Zeit genommen und fast eine Stunde lang interessiert Fragen gestellt. Er wollte z.B. wissen, wie wir auf die Idee gekommen sind, einen Fotokalender herauszubringen, wo wir überall fotografiert haben und wie die Texte entstanden sind. Er war ziemlich angetan und sagte der Kalender sehe sehr professionell aus.

Der Artikel mit einem Bild aus dem Kalender soll am Wochenende in der Zeitung erscheinen und vielleicht könne Herr S. es sogar ermöglichen, ihn in der Verkaufsstelle der Schaumburger Nachrichten auszulegen.

Lilly


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?