Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
16.07.2013 14:20 - Von: Butzenandre

Projekt-News

Gruppe: Blickpunkt Gemeinde

Die ersten Caches sind gefunden und versteckt und auch die ersten Fotos wurden schon geknipst... ;) Nach zwei erfolgreichen Workshops haben wir inzwischen 10 Caches in der Gemeinde verteilt! Bei einem mussten wir sogar schon das Logbuch erneuern ;) Fotos wurden und werden ausgestellt... Jetzt machen wir uns daran die Caches zu pflegen- also sie regelmäßig zu besuchen. Die Koordinaten findet man unter http://www.geocaching.com/ Versteckt wurden sie einmal von "Butze Amelinghausen" und von "YouPro". Es gibt interessante Plätze zu besichtigen, die zeigen, was unsere Samtgemeinde alles zu bieten hat! :D

Wir freuen uns, wenn wir Einheimischen und Touristen durch unser Projekt interessante Orte in der Umgebung zeigen/ nahebringen konnten.

Den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen haben beide Workshops viel Spaß gemacht. Sie konnten über das Geocachen ebenso eine, z. T., neue Freizeitaktivität kennen lernen, wie auch neue, tolle "Ecken" in ihrem Wohnort.

 


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?