Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
23.06.2014 12:43 - Von: RoterZucker

Projekt-News

Gruppe: Jesus goes queer!

Das Ende naht

 

Wir nähern uns dem Ende unseres Projekts. Viel haben wir geschafft, manches ließ sich aber auch leider nicht umsetzen. 

Zum Schluss hat sich jedoch noch einmal eine große Gelegenheit ergeben: Das Landesjugendcamp. 

Im Zelt des Sprengel Lüneburg wird Jesus Goes Queer am Samstag den 05.07. zwei Workshops zum Thema Homosexualität anbieten. Außerdem haben wir die Gelegenheit bekommen auf dem Zeltgelände einen Händchen-Halte-Flashmob zu veranstalten.

Wir stecken für beide Aktionen in den Vorbereitungen und sind sehr aufgeregt, dass wir unser Projekt auf einer so tollen Großveranstaltung abschließen dürfen.


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?